UNSERE VISION

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir leben in einer Zeit zunehmender Vaterlosigkeit, die einen Mangel an Identität in vielen Männern und Frauen hervorbringt. Es entstehen Misstrauen, Selbstversorgertum und Abhängigkeiten.

 

Doch Jesus verspricht uns Freiheit: eine Freiheit die alles durchdringt, für jeden möglich ist und uns ein Leben in unserer Berufung ermöglicht.

Unsere Vision ist es, befreite Männer und Frauen zu sehen, die für den geistlichen Kampf ausgerüstet sind, Wachstum in ihrer Gemeinde befeuern, in ihrer Berufung leben und Erweckungsträger in ganz Europa werden. 

Gott möchte mit uns in inniger Beziehung sein, ein Leben in ganzheitlicher Freiheit, mit Perspektive und Berufung schenken!

 

Bist du bereit für echte Freiheit?

Werde einer von 30 neuen free!ndeed Partnern!

Wir suchen 30 neue Personen, die unsere Arbeit monatlich mit 50€ oder mehr unterstützen. Damit trägst du dazu bei, dass wir das neue Büro der Frauenbewegung in Stuttgart tragen können. Bist du dabei?

freeindeed e.V.

IBAN: DE48 7205 0000 0251 4461 18

BIC: AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: Spende Miete + deine Adresse

aktueller Stand:

0

Ziel:

0